Websites    E-Marketing

E-Mail Marketing

Angesichts der täglichen Informationsflut ist nicht jede neue Information, die uns erreicht, auch willkommen. Vieles landet sofort im Papierkorb, im echten oder im virtuellen.

Wie erreichen Sie aber Ihre potenziellen Kunden?

Will man dem eigenen Ruf nicht mehr schaden als nutzen, muss man einige Vorbereitungen in eine gelungene E-Mail-Marketing-Strategie stecken. Permission Marketing heißt die Formel zum Erfolg.

 
  • W3C-Label für valides CSS. Diese Website genügt den CSS-Standards des W3C!
  • W3C-Label für valides XHTML. Diese Website genügt den xHTML-Standards des W3C!
  • PHP-Logo - Professionelle PHP-Programmierung.
  • MySQL-Logo - Professionelle Datenbank-Anbindungen.
  • TYPO3-Logo - Professionelle TYPO3-Websites von NETZBURG.DE.
  • YAML-Logo - Professionelle (X)HTML und CSS Programmierung.
  • Wave-Logo - Barrierearme Programmierung mittels (X)HTML und CSS.

"The web is more a social creation than a technical one. I designed it for a social effect – to help people work together – and not as a technical toy."

Tim Berners-Lee
Erfinder von HTML und
World Wide Web

Newsletter

Newsletter

Sie sind in Bewegung und Ihre Firma auch? Dann lassen Sie es alle wissen!

Eine Möglichkeit des E-Mailmarketings ist ein Newsletter. Informieren Sie Ihre Kundschaft daher regelmäßig über Themenbereiche, die sie interessieren könnten. Bieten Sie einen Newsservice rund um Ihre Dienstleistungen, der Ihren Kunden einen Mehrwert an Informationen bietet und sie veranlasst öfters bei Ihnen virtuell oder persönlich hereinzuschauen.