Websites    Gefunden werden...

Werden Sie im Netz gefunden?

Bei der Optimierung für Search Engines (SEO) gibt es viel zu beachten und nur 1/3 aller Firmen nutzen diese Möglichkeit des Marketings für ihren Erfolg. Neben Google sollte man auch andere Suchmaschinen und die Webverzeichnisse nicht vernachlässigen.

Ist die Trafficanalyse abgeschlossen, sind die Schlüsselwörter platziert, Links zu beliebten Seiten gesetzt und mögliche Barrieren beseitigt, dann steht einem hohen Page-Ranking nichts mehr im Weg.

 
  • W3C-Label für valides CSS. Diese Website genügt den CSS-Standards des W3C!
  • W3C-Label für valides XHTML. Diese Website genügt den xHTML-Standards des W3C!
  • PHP-Logo - Professionelle PHP-Programmierung.
  • MySQL-Logo - Professionelle Datenbank-Anbindungen.
  • TYPO3-Logo - Professionelle TYPO3-Websites von NETZBURG.DE.
  • YAML-Logo - Professionelle (X)HTML und CSS Programmierung.
  • Wave-Logo - Barrierearme Programmierung mittels (X)HTML und CSS.

Suchmaschinen

Suchmaschinen

Suchmaschinen durchsuchen, dokumentieren und kartografieren unermüdlich das Internet. Sie lesen z.B. Meta-Tags, normale Texte, alt-Texte, die ein- und ausgehenden Links, etc… Aus diesen Daten werden die Suchergebnisse der Suchmaschinen im Internet extrahiert.

Kriterien wie z.B.: Linkpopularity, Pageranking und natürlich auch die hohe Übereinstimmung zwischen der URL, den Schlüsselwörtern und dem Inhalt bestimmen Ihr Ranking bei einer Suchmaschine.

Keywords

Keywords

Unter welchen Suchbegriffen wird man Sie suchen? Für Suchmaschinen relevante Schlüsselwörter oder -begriffe, die bestimmen ob Ihre Seite in den Ergebnissen und Werbebannern der Suchmaschinen angezeigt wird, wenn ein Schlüsselwort angefragt wurde.

Webverzeichnisse & Linkpopularity

Webverzeichnisse & Linkpopularity

Ist Ihre Seite mit vielen populären Seiten verlinkt? Sind Sie in den wichtigen  Webverzeichnissen angemeldet? Redakteure bewerten in Webverzeichnissen die Qualität eines Internetauftritts und entscheiden über die Platzierung innerhalb des Rankings.

Ihre Linkpopularity hängt von Anzahl und Qualität der auf Ihre Seiten verweisenden Links ab. 

Trafficanalyse

Trafficanalyse

Wer war wann, wie lange auf Ihrer Seite? Aus Statistiken können Aussagen über das Verhalten und die Interessen der Besucher Ihrer Website gewonnen werden.