Weisen Sie Ihren Kunden den Weg durch den digitalen Dschungel.
Wie bieten Ihnen Suchmaschinen-Marketing (SEO sowie SEA), LOM und Newsletter-Services. Einzeln und im Paket. Für bestehende und neue Webseiten. Für noch mehr Erfolg im Internet.
Fragen Sie nach unseren Monats-Abonnements für das Online-Marketing.
SEO
Wird Ihre Homepage im Internet gefunden?Search Engine Optimization
Wir optimieren Ihre neue oder alte Webseite, sodass Sie im Netz von Ihrer Zielgruppe gefunden werden. Die Optimierung umfasst im Wesentlichen die Erarbeitung einer Keyword-Strategie, die Platzierung der Keywords, Maßnahmen zum Link-Aufbau, technische Optimierungen sowie die Beseitigung von Barrieren.
Suchmaschinen-Optimierung
Bei der Optimierung Ihrer Internetpräsenz für Search Engines (SE) gibt es viel zu beachten und nur 1/3 aller Firmen nutzen diese Möglichkeit des Marketings für ihren Erfolg. Neben Google sollte man auch andere Suchmaschinen und die Webverzeichnisse nicht vernachlässigen.
Ist die Trafficanalyse abgeschlossen, sind die Schlüsselwörter platziert, Links zu beliebten Seiten gesetzt und mögliche Barrieren beseitigt, dann steht einem hohen Ranking in den Suchmaschinen nichts mehr im Weg.
Suchmaschinen-Werbung
Im Rahmen von SEA-Maßnahmen geht es vor allem darum, Suchmaschinen-Werbung ökonomisch sinnvoll einzusetzen. Eine hohe Anzahl von Werbeeinblendungen hilft Ihnen wenig, wenn diese nicht von Ihrer Zielgruppe gesehen werden. Grundlage für SEA-Maßnahmen ist die richtige Keyword-Strategie.
Auf der Basis Ihrer individuellen Produkt-, Dienstleistungs- oder Informationsziele entwickeln wir eine Keyword-Strategie für Sie, mittels der Werbeeinblendungen bei genau den Suchergebnissen angezeigt werden, die einen sinnvollen und vielversprechenden inhaltlichen Bezug zu Ihrer Webseite aufweisen – auch unter Bezug auf die Konkurrenzsituation anderer Werbekunden. Wir verhelfen Ihnen zu den entscheidenden Klicks.
SEA
Kostet Sie Online-Werbung noch zu viel?Search Engine Advertising
SEA-Maßnahmen sind von Ihnen bezahlte Werbemaßnahmen innerhalb von Suchmaschinen, d.h. Werbeeinblendungen, die zusammen mit den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Kosten hängen vor allem von der Beliebtheit der Keywords ab.
LOM
Sind Sie mit den richtigen Informationen in Portalen gelistet?Lokales Online-Marketing
Internet-Portale wie Gelbe Seiten, Google Maps oder Tripadvisor sind wie Wegweiser im Internet. Viele Menschen lassen sich dort eine Vorauswahl für z. B. Restaurants oder Shops liefern. Zu einer erfolgreichen Online-Strategie gehört es, in diesen Portalen mit den richtigen Texten und Bildern präsent zu sein. Portale sind wichtige Vermittler der „richtigen Klicks“.
Lokales Online-Marketing
Wir sorgen dafür, dass Sie von Ihren Kunden in den für Sie relevanten Internet-Portalen gefunden werden.
Wussten Sie, dass Sie in Portalen ohne Ihr Wissen teilweise mit Falschinformationen gelistet werden? Wir korrigieren auch das.
E-Mail-Newsletter
Eine Möglichkeit des E-Mail-Marketings ist ein Newsletter. Informieren Sie Ihre Kundschaft daher regelmäßig über Themenbereiche, die sie interessieren könnten. Bieten Sie einen Newsservice rund um Ihre Dienstleistungen, der Ihren Kunden einen Mehrwert an Informationen bietet und sie veranlasst, öfters bei Ihnen virtuell oder persönlich hereinzuschauen.
Newsletter sind heute viel mehr als E-Mails. Sie können optisch ansprechend aufgebaut werden, mit Bildern, Links und Videoelementen. Wir beraten Sie bei der konzeptionellen, inhaltlichen und technischen Umsetzung.
E-Marketing
Sie sind in Bewegung und Ihre Firma auch?E-Mail-Marketing via Newsletter
Lassen Sie Ihren Kunden regelmäßig Neuigkeiten und Angebote zukommen. E-Marketing – fern von unerwünschten SPAM-Mails – verärgert keinen Kunden. Im Gegenteil. Mit der richtigen Newsletter-Strategie können Sie Kunden an sich binden.
„The web ist more a social creation than a technical one. I designed it for a social effect – to help people work together – and not as a technical toy.“
Tim Berners-Lee, Erfinder von HTML und dem World Wide Web