Die neuen Einkaufszeiten für Ihre Kunden:

MONTAG BIS SONNTAG
0:00 BIS 24:00 UHR

Der Online-Handel wächst weiter – partizipieren auch Sie davon.

Die Digitalisierung verändert und prägt den Handel immens. Immer mehr Bereiche unseres Lebens finden online statt, so auch der Erwerb und Handel von Produkten.

Immer mehr Menschen kaufen am Desktop-Computer oder am Smartphone und holen sich Kaufanreize aus den sozialen Netzwerken. Lassen Sie sich diese Käufer nicht entgehen.

Die Vorteile des E-Commerce

Flexibilität Ihrer Angebote

Mit Hilfe von WordPress oder TYPO3 sind Sie selbst in der Lage, Ihr Angebot auf dem aktuellsten Stand zu halten und neue Produkte einzupflegen.

Einsparungen

Mit einem Online-Shop sparen Sie in beträchtlichem Umfang Personal-, Porto- und Druckkosten ein.

Größere Reichweiten

(Mehrsprachige) Angebote im Internet besitzen eine größere Reichweite.

Gezielte Optimierung

Über geeignete Verknüpfungen erkennen Sie Kundenpräferenzen und können Ihr Warenangebot mit gezielter Onlinewerbung verbinden.

Vereinfachte Abwicklung

Elektronische Zahlungsmethoden erleichtern die geschäftliche Abwicklung.

Neue Kunden

Potenzielle Kunden können sich einfach mal so durch Ihr Angebot klicken.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen beim Erstellen von Online-Shops, und bieten Sie Ihren Kunden einen sicheren und komfortablen Einkauf.

Wir setzen moderne Bezahloptionen um und beraten rund um die Optimierung des Kauferlebnisses für Ihre Kunden, damit sie zu Bestandskunden werden.

Das Online-Geschäft wächst rasant weiter!

Prognose der Gfk bis 2025, Quelle: Juli 2015, eCommerce Anteile 2025 je Warengruppe

Das rechts stehende Diagramm stellt dar, welcher Umsatz-Anteil je Warengruppe bis zum Jahr 2025 auf den Online-Handel entfallen wird. Im Bereich Technik & Medien zum Beispiel wird bis zum Jahr 2025 jeder dritte Euro online ausgegeben.

Haben Sie bereits eine digitale Strategie? Kaum ein Thema prägt die aktuelle Diskussion so sehr wie die Digitalisierung. Viele Kunden nutzen inzwischen mehrere Shopping-Kanäle (Multi-Channel-Shopping) und tauschen sich via soziale Medien über ihre Einkäufe und Vorstellungen aus. Wir helfen Ihnen, das Online-Potenzial Ihrer Produkte und Dienstleistungen auszuschöpfen.

Technik & Medien 30%
Sport & Freizeit 33%
Fashion & Lifestyle 33%
Garten & Heimwerken 15%
Einrichten & Wohnen 16%
Lebensmittel & Drogerie 5%